Lernen Sie mich kennen !

Mein Name ist Andrea May. Ich bin glückliche Mutter von drei Kindern und gelernte Rechtsanwaltsgehilfin. Bereits als Kind  spürte ich, dass sich bei mir eine andere Sensibilität zeigte, als bei meinen Altersgenossen. Dieses Phänomen tat ich erst als rege Phantasie ab. 2013 kam ich in Kontakt mit der Touch of Matrix-Heilmethode. Bei einem Messebesuch erlebte ich eine Anwendung dieses Heilverfahrens, welches vom Niederländer Günter de Jong entwickelt wurde und in Enschede von ihm ausgebildet wird. Nachdem ich, als Klientin, den verblüffenden Erfolg an mir selbst feststellen konnte, wandte ich mich intensiv dem Thema Heilung zu. Bei mehreren Kursen und Fortbildungen erweiterte ich mein Wissen und war verblüfft darüber, wie sehr meine Sensibilität mir und den Klienten zugute kam.

Auf die Matrix-Ausbildungen folgten eine Chakra-Healing und -Reading-Ausbildung bei Mutka Fischer, bei der Heilpraktikerschule Westfalen. Dabei zeigte sich auch mein besonderes Talent im Bereich der Aura-Chirurgie.

Zusätzlich wendete ich mich dem Verfahren der Orthopedic-Balance (Wirbelsäulenaufrichtung) zu, das von Udo Bär ausgebildet wird. 

Ich spüre immer wieder, dass meine besondere Sensibilität und Hellsichtigkeit, in allen Bereichen der energetischen Heilmethoden, den erkranten Menschen sehr zugute kommt. Nach Aussagen meiner bisherigen Klienten haben sich stets Ergebnisse von Linderung, bis zur dauerhaften Beschwerdefreiheit eingestellt.